- In Ihrem neuen Job sind Sie für die Kundenbetreuung, Planung und Abstimmung aller notwendigen Maßnahmen zur erfolgreichen Auftragsabwicklung und die Überwachung und Überprüfung von Zielen und Meilensteinen zuständig
- Sie sind zentrale Ansprechperson des Kunden nach innen und außen
- Sie unterstützten das Key Account Management bei der Kalkulation und Angebotserstellung, übernehmen die Erstellung von Bilanzen, Statistiken und Präsentationen
- Die interne Abstimmung bei der Auftragsabwicklung sowie bei der Durchführung von Preisanpassungen mit allen beteiligten Personen gehört zu Ihrem Aufgabengbiet
- Außerdem wirken Sie bei der Planung von Vertriebsaktivitäten mit, dies beinhaltet die Orientierung der Vertragsabschlüsse an einem angemessenen Ertrag sowie das Monitoring des Marktpreisniveaus und der regelmäßigen Kostenüberprüfung eingesetzter Nachunternehmer
Großkundenbetreuer (m/w/d)
REMONDIS Süd GmbH • München • Festanstellung
-
Vollzeit
München
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Ausbildung und haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der Abfallwirtschaft oder im serviceorientierten Dienstleistungsgewerbe sammeln
- Bei Ihrem großen Interesse an Vertriebserfolgen vertrauen wir auf Ihre eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise
- Durch Ihr Kommunikations- und Organisationsgeschick ist für Sie die Erfassung sämtlicher Kundeninformationen im CRM-System und Kommunikation an relevante Abteilungen sowie die Information des Vertriebsleiters über neue Kundenpotenziale Routine
- Optimalerweise kennen Sie sich mit relevanter Gesetzgebung, Verordnungen und Satzungen in der Kreislaufwirtschaft aus
- Ihr aufgeschlossenes und empathisches Auftreten sowie eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Moderne Arbeitszeitmodelle, flexible Gestaltung der Arbeitszeit
- Qualifizierte Einarbeitungs- und Fortbildungsmaßnahmen
- Leistungsgerechte Bezahlung, Smartphone und Laptop
- Attraktive Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und ein Dienstfahrradleasing
- Kostenlose Bereitstellung von Obst, Kaffee, Tee und Wasser
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Regionalgesellschaften
Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.