- Als technischer Einkäufer in unserer Zentrale in Lünen übernehmen Sie eine zentrale Rolle im operativen und strategischen Einkauf
- Verantwortungsvoll beschaffen: Sie sind zuständig für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen in Ihrem zugewiesenen Einkaufsteilbereich und betreuen eigenverantwortlich entsprechende Projekte
- Märkte im Blick: Sie analysieren kontinuierlich die relevanten Beschaffungsmärkte und entwickeln die Beschaffungssituation durch gezielte Optimierungen weiter
- Neue Partner finden: Sie recherchieren fortlaufend nach potenziellen Lieferanten und Dienstleistern und erweitern unser Netzwerk
- Verhandeln mit Weitblick: Mit Ihrem Verhandlungsgeschick gestalten Sie Rahmenbedingungen und schließen vorteilhafte Rahmenverträge ab
- Effizienz steigern: Sie wirken aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Einkaufsprozesse mit – für eine maximale Effizienz und Qualität
- Die aktive Zusammenarbeit mit unseren Schwestergesellschaften runden Ihr spannendes Aufgabenprofil ab

Technischer Einkäufer (m/w/d)
TSR Group GmbH & Co. KG • Lünen • Festanstellung
-
Vollzeit
Lünen
Unser Job ist das Metallrecycling, unsere Mission der Ressourcen- und Klimaschutz. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihr Studium im Bereich Wirtschaft / Technik haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) idealerweise bei der Beschaffung von technischen Gütern
- Technisches Verständnis, eine ausgeprägte Entscheidungsfreude sowie Ihr Verhandlunsggeschick zeichnen Sie aus
- Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke auf allen Ebenen sowie sicheres Auftreten bilden die Grundlage Ihrer Handelns
- Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Gleitzeit, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Unternehmen sowie 30 Tage Urlaub
- Diverse finanzielle Vorteile wie Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Direktversicherungen, vermögenswirksame Leistungen sowie ein monatlicher Sachbezug von 50 Euro Netto in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops und Fitnessstudios sowie Dienstradleasing
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.