- Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts zuständig
- In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Organisation, Disposition und Abwicklung von nationalen und internationalen Transporten (einschließlich Transporte ins Drittland) unter Berücksichtigung aktueller gesetzlicher Bestimmungen
- Natürlich haben Sie auch die Zahlenseite sicher im Griff – Vorbereitung, Aufbereitung und Auswertung von Zahlen und Statistiken für Vertriebsreports
- Die Mitarbeit an interessanten Dispositions- und Logistikprojekten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Vertriebsinnendienst / Sachbearbeiter Import & Export Bereich Sekundärrohstoffhandel Altpapier (m/w/d)
REMONDIS Trade & Sales GmbH • Hamburg • Festanstellung
-
Vollzeit
Hamburg
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Groß und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann, Bürokaufmann oder einer vergleichbaren qualifizierten Ausbildung
- Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Entsorgungsbranche sowie der internationalen Logistik mit
- Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab
- Mündliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert)
- Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen
- Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und über eine grundsätzliche Affinität im Umgang mit Computersoftware
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Geregeltes Einkommen in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht
- Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
- Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
- Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits (z.B. Fahrradleasing, Fitnesscenter, Onlineshops)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.