Vertriebsinnendienst / Sachbearbeiter Import & Export Bereich Sekundärrohstoffhandel Altpapier (m/w/d)

REMONDIS Trade & Sales GmbH • Hamburg • Festanstellung

  • Vollzeit

Hamburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 131921

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts zuständig
  • In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Organisation, Disposition und Abwicklung von nationalen und internationalen Transporten (einschließlich Transporte ins Drittland) unter Berücksichtigung aktueller gesetzlicher Bestimmungen
  • Natürlich haben Sie auch die Zahlenseite sicher im Griff – Vorbereitung, Aufbereitung und Auswertung von Zahlen und Statistiken für Vertriebsreports
  • Die Mitarbeit an interessanten Dispositions- und Logistikprojekten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Groß und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann, Bürokaufmann oder einer vergleichbaren qualifizierten Ausbildung
  • Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Entsorgungsbranche sowie der internationalen Logistik mit
  • Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert)
  • Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen
  • Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und über eine grundsätzliche Affinität im Umgang mit Computersoftware

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Geregeltes Einkommen in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rück­gewinnung an oberster Stelle steht
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
  • Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits (z.B. Fahrradleasing, Fitnesscenter, Onlineshops)

Weitere Informationen

REMONDIS Trade and Sales GmbH // Daniel Schickling

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

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