- Als Assistenz der Geschäftsführung übernehmen Sie selbstständig klassische Assistenz/Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
- Sie sind verantwortlich für die Planung und Realisierung von diversen Besprechungen sowie von Betriebs- und Kundenveranstaltungen
- Zu Ihren Aufgaben gehören die termingerechte Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Auswertungen sowie das eigenständige Nachfassen der Themen und offenen Punkte
- Sie betreuen die Erstellung von Protokollen und erledigen anspruchsvolle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, selbstständig und nach Diktat
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bereiten Sie Vertragsangelegenheiten vor und bearbeiten diese
- Nicht zuletzt sind Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
EURAWASSER GmbH & Co. KG • Bützow • Festanstellung
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Vollzeit
Bützow
EURAWASSER ist als privater Dienstleister spezialisiert auf die Wasserver- und Abwasserentsorgung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz
- Ihr sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus
- Ihre Stärken liegen in einem ausgeprägten Organisationsgeschick und selbstständigem Arbeiten
- Die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren um Herausforderungen priorisiert und strukturiert anzugehen, prägen Ihre Arbeitsweise
- Eine analytische und ganzheitliche Denkweise sowie hohe Sorgfalt und Diskretion sind für Sie wichtig
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktives Anstellungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen, Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeitmodelle, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben miteinander vereinbaren können
- Digital Learning: Vielfältige, individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, zum Beispiel über unsere hauseigene E-Learning-Plattform RECADEMY
- Sicherheit: Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche
- Mitarbeiterrabatte: Fahrradleasing sowie Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z.B. in den Bereichen Freizeit, Elektronik und Reisen)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.