- In Ihrem Job dreht sich alles um die Erfassung von technischen Aufmaßen, Leistungsdaten und der Lohnstundennachweise
- Darüber hinaus fakturieren Sie Kundenerlöse, kontieren Eingangsrechnungen, erstellen und analysieren Auswertungen
- Sie sind für die Warenbeschaffung und Bestellungen zuständig
- Ebenso unterstützen Sie bei der Angebotserstellung, teilweise inklusive der Kalkulation
- Die Mitwirkung in der Vorbereitung des Monatsabschlusses, der Kostenkontrolle sowie im Mahnwesen rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum (m/w/d)
XERVON Oberflächentechnik GmbH • Oberding • Festanstellung
-
Vollzeit
Oberding
XERVON Oberflächentechnik ist Teil der XERVON-Gruppe und Spezialist für industriellen Korrosionsschutz, Betoninstandsetzung und Beschichtungstechniken mit unterschiedlichsten Verfahren.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufspraxis als kaufmännischer Sachbearbeiter (vorzugsweise im Baubereich)
- Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office (insbesondere mit Excel) um, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
- Ein ausgeprägter Teamgeist, eine hohe Eigenmotivation und Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Attraktives Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer fachlichen- und persönlichen Weiterentwicklung
- Lease a Bike, Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen u. a. für Fitness, Reisen und Shopping
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe
Als Teil der REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe bieten wir nicht nur Jobs, sondern Perspektiven und gestalten die Zukunft. In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit. Neben einer guten Bezahlung und vielversprechenden Karriereaussichten profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen. Unsere Unternehmen BUCHEN und XERVON setzen in ihren Fachgebieten Maßstäbe, unterstützt durch vorbildliche QHSE-Standards. Zahlreiche nationale und internationale Zertifizierungen im Qualitäts-, Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltmanagement unterstreichen unser Engagement. Wir freuen uns auf neue Talente und laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben