- In Ihrem Job dreht sich alles um die Erfüllung/Umsetzung der Umsatz- und Markenziele sowie um die Realisierung des zugewiesenen Vertriebsgebietes nach Verkaufs- und Marketingplan
- Sie unterstützen Baustofffachhandel, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten, Planer und Generalunternehmen im Bereich Putze
- Bei der Förderung und Sicherstellung einer effizienten Kunden- und Objektbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst, dem Produktmanagement und der Verkaufsleitung können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen
- Natürlich wissen wir die Akquisition neuer Kunden bei Ihnen in den besten Händen
- Die Erstellung von aussagekräftigen Dokumentationen, Berichtswesen, Strategieplanungen, Verkaufsprozessen und Objektberichten mittels moderner CRM-Systeme runden Ihr Aufgabengebiet ab

Außendienstmitarbeiter Gipsputze / Trockenmörtel (m/w/d)
CASEA GmbH • Ellrich, Osterode am Harz • Festanstellung
-
Vollzeit
Ellrich, Osterode am Harz
CASEA ist ein auf die Gewinnung sowie Weiterverarbeitung von Gips und Anhydrit spezialisiertes Unternehmen, welches dem Handwerk und der Industrie ein breites Spektrum an Produkten bietet.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben Ihre Ausbildung als Stuckateurmeister oder eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Baustoffhandel erfolgreich absolviert
- Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten oder vergleichbaren Qualifikationen
- Persönlich punkten Sie mit einer hoch motivierten und anpackenden Persönlichkeit sowie einer hartnäckigen Art und Ausdauer
- Sie bringen eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit mit
- Der Umgang mit MS Office und CRM-Programmen ist für Sie selbstverständlich
- Darüber hinaus haben Sie eine hohe Reisebereitschaft und nehmen gerne an Messen und Netzwerk-Veranstaltungen teil
Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick machen ihr Profil komplett
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Fundierte Einarbeitung
- Individuelle Förderung und Weiterbildung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges
- Nutzung von Mitarbeiterangeboten über ein reichaltiges Corporate-Benefits-Programm, beispielsweise vermögenswirksame Leistungen sowie Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, günstiges Leasing von Rädern für den privaten Gebrauch (JobRad)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Production Gruppe
Als Spezialist für Erzeugnisse aus Rohstoffen und auf Recyclingbasis versorgen wir die Industrie mit hochwertigen Produkten. Für verschiedenste Einsatzbereiche. Mit höchster Zuverlässigkeit. Die Bandbreite unseres Angebots reicht von Bindemitteln und Additiven über Metalle bis hin zu patentierten Sonderlösungen.
