- In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Bearbeitung und Koordination operativer Projekte im Bereich der Kreislaufwirtschaft
- Dazu gehören die Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen sowie die eigenständige Kalkulation von Projekten und Erstellung entsprechender Angebote
- Sie verfolgen diese Angebote systematisch nach und stehen im regelmäßigen Austausch mit Auftraggebern, Geschäftspartnern und Nachunternehmern
- Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Koordination und Steuerung projektbezogener Abläufe sowie der Dokumentation und Rechnungsprüfung
- Darüber hinaus führen Sie abfallrechtliche Prüfungen von Analysen durch und bewerten Entsorgungskonzepte
- Baustellenbegehungen sowie gelegentliche Reisen zu Messen und Fachveranstaltungen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabenprofil ab

Vertriebsmitarbeiter – Bereich mineralische Abfälle (m/w/d)
MAV Kelheim GmbH • Kelheim • Festanstellung
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Vollzeit
Kelheim
Die MAV ist spezialisiert auf das Recycling von Ressourcen aus mineralischen Abfällen. Das Unternehmen entsorgt Rückstände aus der Müllverbrennung, der industriellen Produktion und dem Bausektor. Auf Basis dieser Ausgangsstoffe werden hochwertige Ersatzbaustoffe hergestellt, deren Einsatz die Abgrabung natürlicher Rohstoffvorkommen wie Kies und Sand reduziert. Die MAV-Gruppe betreibt Anlagen in Krefeld, Erftstadt, Köln, Kelheim und Lünen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt/ Betriebswirt oder über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Umweltingenieurwesen, Geowissenschaften, Bauingenieurwesen oder vergleichbar
- Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche mit
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und eigenverantwortlich und Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke aus
- Außerdem besitzen Sie den Führerschein der Klasse B
- Ihr Interesse an umweltrelevanten Fragestellungen sowie Ihre Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Unternehmen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Respektvolles und kooperatives Arbeitsklima
- Fundierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Sozialleistungen (30 Urlaubstage, Betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrradleasing, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, etc.
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
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Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.