- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Vermarktung von organischen Düngemitteln wie Klärschlamm, Kompost und flüssige Gärreste in einem bestehenden Kundenstamm
- Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden
- Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleistungen im Vertriebsgebiet zu begeistern
- Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten
- Die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes organische Dünger macht Ihr Aufgabengebiet komplett

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für org. Düngemittel (m/w/d)
RETERRA Service GmbH • Bingen am Rhein, Essenheim, Mayen • Festanstellung
-
Vollzeit
Bingen am Rhein, Essenheim, Mayen
Die RETERRA ist spezialisiert auf die Behandlung und nachhaltige Verwertung organischer Roh- und Reststoffe. Mit der Produktion und Vermarktung grüner Energie in Form von Biogas, Wärme und Strom, sowie den klassischen Produkten wie Kompost, Torfersatzstoffen und Spezialsubstraten schließen wir klimaschonend Kreisläufe. Öko?Logisch!
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Als Basis bringen Sie eine landwirtschaftliche Ausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing mit
- Idealerweise verfügen Sie bereits über landwirtschaftliches Grundlagenwissen
- Ihre Stärke liegt in der Kommunikationskompetenz, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit gegenüber dem Kunden und innerhalb des Unternehmens
- Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut
- Der Wohnsitz in Hessen ist von Vorteil
- Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren Ihr Profil
Unser Angebot
- Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein spannendes Arbeitsumfeld und positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenwagen
- Jobradleasing und Unterstützung bei der Altersvorsorge
- Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit Rabatten bei vielen Kooperationspartnern
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.